Zuletzt aktualisiert: 01. September 2021

Bei unseren in Präsenz stattfindenden Gruppenstunden ist es uns sehr wichtig einen sicheren Rahmen zu schaffen, in dem sich nach Möglichkeit niemand mit dem Coronavirus infiziert.

Wir bitten euch unser Hygienekonzept aufmerksam zu lesen.

Unsere Gruppenstunden werden soweit möglich draußen stattfinden und wir versuchen Spiele mit Körperkontakt zu vermeiden – dies minimiert das Risiko einer Infektion und wir können uns alle endlich mit gutem Gewissen wiedersehen!
Situationsbedingt können unsere Gruppenleiter*innen eine Maskenpflicht aussprechen – daher bitte zu jeder Gruppenstunde eine Maske mitbringen.

Ab einer Inzidenz von über 50 oder bei Eintreten der Warnstufe 1 gilt für unsere Gruppen ggf. die 3G-Regelung.
Das bedeutet, dass bei Zusammenkünften von mehr als 25 Personen jeder Genesen, Getestet oder Geimpft sein muss.

Bleibt gesund, Gut Jagd & Gut Pfad
Jakob
(Stammesführung)

Es kann nicht kommentiert werden.