Pfadfinder? Sind das nicht die die Kekse verkaufen?
Eine typische Frage die man hört wenn man Pfadfinder ist. Aber von wegen! Wir die Sippen Klaus Scheld und Florian Geyer verkaufen zwar keine Kekse, dafür backen wir aber welche. Oder wir sind draußen unterwegs und machen Wasserschlachten. Alternativ kann man bei uns auch im Winter Tee trinken und Karten spielen. Oder hast du eine bessere Idee? DU kannst mitbestimmen beim Programm und selber Ideen einbringen und Gruppenstunden planen. Keine Idee ist zu verrückt, jeder kann sich einbringen. Dazu fahren wir auch öfter im Jahr weg. Ratzeburger See, Gummersbach, Schottland oder Littauen? Nach dem Motto Heute hier, morgen dort geht es überall hin!
Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt und hast Lust bekommen Teil dieser Gemeinschaft zu werden? Unsere beiden Sippen Klaus Scheld und Florian Geyer treffen sich immer Mittwochs von 17-19 Uhr. Komm doch einfach vorbei!

Wann? Jeden Mittwoch (in der Schulzeit) von 17-19 Uhr
Wo? Celler Straße 9a
Was? Kleidung dem Wetter entsprechend, ggf. Trinkflasche, Motivation

Du hast noch Fragen?

jakobÄTpfadfinder-uelzen.de

Es kann nicht kommentiert werden.