Hey du!

Du bist zwischen 6-11 Jahre alt? Du suchst eine Möglichkeit dich selbst zu entfalten und jede Woche spannende Dinge zu erleben?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ca. 15 Kinder die sich jeden Donnerstag von 17-19 Uhr bei uns im Heim treffen.

Bei uns wird es nie langweilig! Wir gehen raus und spielen Spiele, entdecken die Natur, machen Theater, singen oder basteln. Außerdem fahren wir öfter im Jahr weg, schlafen in Zelten, in Jugendherbergen, treffen andere Wölflinge und entdecken die Welt. Jeder ist bei uns Willkommen und wir freuen uns immer riesig über neue Gesichter! Werde Teil dieser super Erfahrung und komme zur Meute, wir freuen uns auf dich!

Du hast Lust vorbeizuschauen? Dann komm einfach vorbei!

Wann? Jeden Donnerstag (während der Schulzeit) von 17 Uhr – 19 Uhr
Wo? Celler Straße 9a
Was? Kleidung die schmutzig werden darf; ggf. Trinkflasche

Du hast noch weitere Fragen? Melde dich bei uns!

Es kann nicht kommentiert werden.